TITELTHEMA
Edeka Hessenring: Hans-Richard Schneeweiß im Interview
HANDEL
Marktrundgang: Frische-Paradies in Leipzig
Wir testen die Besten: Tegut in Bad Hersfeld
INDUSTRIE
Frei von: Reduktion der Inhaltsstoffe ist weiter im Trend
Getränke: Dr. Oetker setzt auf Bier
Süßwaren: Neuer Auftritt für Milka
Molkereiprodukte: Danone und die Kennzeichnung
Fleisch: Image der Branche verbessern
Drogerieartikel: Was Fit mit Gard vorhat
WISSEN
Warenverkaufskunde: Eier
Vorschau Ausgabe 12 vom 20. Juli 2018
HIT 2018
Die erfolgreichen Marken Im zweiten Teil unserer Berichterstattung über die HIT-Produkte 2018 werfen wir einen vertiefenden Blick auf die Warengruppen. Wir beleuchten Trends und widmen uns Themen wie der Premiumisierung.
Alnatura
Mit jungen Kunden wachsen In einem wachsenden Büro- und Wohnquartier in Heidelberg hat Bio-Fachmarkt-Betreiber Alnatura einen neuen Standort eröffnet. Dort setzt der Händler auf die Zukunft: Zielgruppe des Marktes sind junge Familien aber auch die Büroangestellten aus der Nachbarschaft.