E-Food Lieferdienst GoTiger übernimmt Bring.de

Wie der Berliner Tagesspiegel berichtet, hat GoTiger, ein Lieferdienst, der sich auf asiatische Lebensmittel spezialisiert hat, den Online-Supermarkt Bring.de übernommen. Dieser war erst 2021 von dem aus Berlin stammenden Taxi-Unternehmer Orhan Mertyüz gegründet worden.

Donnerstag, 30. Juni 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Lieferdienst GoTiger übernimmt Bring.de
Bildquelle: Getty Images / thesomegirl

Bei Bring.de wurde nicht wie bei Gorrillas und Flink ausschließlich mit Fahrrädern geliefert, sondern auch per E-Roller und E-Autos. Wie das künftig sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Bisher wurden von dem Unternehmen mehrere Lagerhäuser in Berlin und in Düsseldorf unterhalten.

Dem Tagesspiegel zufolge wird die Marke mit dem Verkauf nicht weitergeführt und Kunden bei Benutzung der App direkt auf die GoTiger-Seite weitergeleitet, die ebenfalls erst kürzlich gestartet ist. Dieses Berliner Start-up, das von David Damjakob, Moritz Fritzen und Yang Zou gegründet wurde, bietet auf seiner App bisher etwas mehr als 300 Produkte zur Lieferung an.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten