Eingekauft wird über die Webseite oder App. Erstbesteller erhalten als Willkommensgruß eine mit regionalen Produkten gefüllte Knuspr-Geschenktasche im Wert von 30 Euro.
„Die äußerst erfolgreiche Betaphase hat gezeigt: Unser Angebot trifft genau das Bedürfnis der Konsumenten. Unser Ziel ist klar: Innerhalb von drei Jahren rund 30 Millionen Kunden besser mit Lebensmitteln zu versorgen und mittelfristig die Nummer 1 der Online-Lebensmittellieferdienste in Deutschland zu werden“, sagt Geschäftsführer Erich Comor.
Vom Standort Garching aus beliefert Knuspr die bayerische Landeshauptstadt und umliegende Gemeinden. Das Vollsortiment umfasst aktuell rund 9.000 Artikel und wird in den kommenden Monaten auf bis zu 16.000 Produkte anwachsen. Bei 30 Prozent des Sortiments handelt es sich um regionale Produkte von lokalen Erzeugern und kleinen Betrieben. Ergänzt wird das Sortiment um Produkt- und Marken-Highlights wie Marks & Spencer, Feinkost Käfer oder Alnatura.