BGA Ines Kitzing übernimmt

Wechsel beim BGA Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen: Holger Bingmann gibt sein Amt als Präsident ab, Ines Kitzing (Foto) übernimmt interimsweise.

Mittwoch, 03. Juni 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ines Kitzing übernimmt
Bildquelle: BGA/Annett Melzer

Nach drei Jahren Amtszeit tritt Holger Bingmann als BGA-Präsident zurück, wird aber weiterhin im Präsidium des Verbandes mitwirken. Seine Aufgaben übernimmt bis zur Neuwahl auf der nächsten Mitgliederversammlung die erste Vizepräsidentin Ines Kitzing.

Holger Bingmann ist in der vergangenen Woche zum Präsidenten der Internationale Handelskammer ICC gewählt worden und will sich auf sein Spezialgebiet rund um den internationalen Handel konzentrieren.

 

 

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten