BGA Ines Kitzing übernimmt

Wechsel beim BGA Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen: Holger Bingmann gibt sein Amt als Präsident ab, Ines Kitzing (Foto) übernimmt interimsweise.

Mittwoch, 03. Juni 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ines Kitzing übernimmt
Bildquelle: BGA/Annett Melzer

Nach drei Jahren Amtszeit tritt Holger Bingmann als BGA-Präsident zurück, wird aber weiterhin im Präsidium des Verbandes mitwirken. Seine Aufgaben übernimmt bis zur Neuwahl auf der nächsten Mitgliederversammlung die erste Vizepräsidentin Ines Kitzing.

Holger Bingmann ist in der vergangenen Woche zum Präsidenten der Internationale Handelskammer ICC gewählt worden und will sich auf sein Spezialgebiet rund um den internationalen Handel konzentrieren.

 

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten