Aldi Süd Neue Kundenplattform

Aldi Süd installiert einen neuen digitalen Kanal. Ab sofort werden Kunden unter http://aldi-inspiriert.de Inhalte angeboten, die individuell zusammengestellt werden können. Der Discounter hat über einen längeren Zeitraum beobachtet, welche Themen die Nutzer auf den verschiedenen Online-Seiten von Aldi besonders interessieren.

Donnerstag, 05. April 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
ALDI SÜD ruft einen neuen digitalen Kanal ins Leben. Ab sofort werden Kunden unter aldi-inspiriert.de Inhalte angeboten, die individuell auf ihre Interessen zugeschnitten sind und Inspiration unter anderem zu Unternehmungen, Dekoration oder Rezepten liefern. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/108584 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/© ALDI SÜD"

Die Nutzer können selbst bestimmen, welche Inhalte sie ansprechen und bekommen dann bei künftigen Besuchen nur noch Beiträge aus den ausgewählten Bereichen angezeigt. Zur Wahl stehen Kategorien wie Essen & Trinken, Zuhause & Deko, Draußen & Garten, Wohlfühlen & Fitness, Familie & Kinder und Reisen.

Die neue Plattform ist unter anderem eine digitale Verlängerung des Kundenmagazins Aldi inspiriert, das seit 2015 alle zwei Monate erscheint. Produktwerbung, Unternehmens- oder Karriereinformationen werden weiterhin auf der Haupt-Website http://aldi-sued.de zu finden sein.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten