Anzeige

Branchentreff Menschen & Märkte Mitarbeiter des Jahres 2017 geehrt

Lebensmittel Praxis | 07. April 2017
Branchentreff Menschen & Märkte: Mitarbeiter des Jahres 2017 geehrt

Bildquelle: Peter Eilers

Dietmar Kluska vom Rewe-Markt München Theatinerstraße, Petra Stark vom Globus in Mühldorf und Kristof Takarics von Rewe Wintgens in Bensberg sind die „Mitarbeiter des Jahres 2017“! Sie wurden beim Branchentreff Menschen & Märkte ausgezeichnet, den die Lebensmittel Praxis und meine Familie & ich ausgerichtet haben.

Anzeige

Die Preisträger im Einzelnen: Dieter Kluska (Foto r.) darf sich ohne Übertreibung „Liebling des Publikums“ nennen, er hat es geschafft, in einem Online-Voting fast 2.000 Stimmen auf sich zu vereinigen.

Petra Stark (Foto M.) wurde von einer Fachjury für ihr soziales Engagement nominiert. Die „gute Seele“ des Globus-Marktes in Mühldorf am Inn arbeitet ehrenamtlich als Betriebsratsvorsitzende. Zudem steuert sie mehreren soziale Projekte (Seniorenheim, Krebshilfe, Theater für benachteiligte Menschen).

Kristof Takarics (Foto l.) erhält die Auszeichnung für sein gesellschaftspolitisches Wirken. Der junge Mann kam erst vor vier Jahren aus Ungarn nach Deutschland. Er ist ein Beispiel für gelungene Integration und schafft es, durch seine positive Ausstrahlung andere Menschen mit Migrationshintergrund einzugliedern.


Alle Preisträger dürfen sich über einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro freuen. Die Urkunden und Schecks überreichte Ulrike Detmers. Die Sprecherin und Gesellschafterin der Mestemacher-Gruppe und zugleich Professorin für Betriebswirtschaftslehre würdigte die Preisträger bei der Preisverleihung in Bonn.