Für die unpanierte Frikadelle wird das Seelachsfilet nur grob zerkleinert und mit Kartoffelstückchen sowie Kräutern verfeinert. Farbstoffe, Aroma-, Emulgatoren- und Stabilisatorenzusätze, Geschmacksverstärker, chemisch modifizierte Stärken und gehärtete Fette werden nicht verwendet.
Fisch und Fischerzeugnisse - Bronze Frosta Küsten Frikadelle / Frosta Tiefkühlkost
Typisch Nordsee: Frosta setzt vermehrt auf Regionalität. Seit 2018 gibt es die Range mit Seelachs aus der Nordsee, gefangen von der Fischerei „Kutterfisch“.
Das könnte Sie auch interessieren
News in Getränke
-
BierbrancheEstrella Galicia gründet deutsche TochtergesellschaftDie spanische Brauerei Hijos de Rivera, Hersteller von Estrella Galicia, verstärkt ihre Aktivitäten in Deutschland. Dafür gründet sie eine neue Tochtergesellschaft namens Estrella Galicia Alemania.
-
BierbrancheFührungsquartett soll Einbecker Brauhaus auf Kurs bringenDas Unternehmen Einbecker Brauhaus hat seine Führungsebene neu organisiert. Die Neuaufstellung fällt in eine schwierige Phase der Branche – die benachbarte Wolters-Brauerei hat Insolvenz angemeldet.
-
Lohnbrau-PlattformNeue Online-Börse will Brauereien und Auftragsbrauer zusammenbringenEin Ingolstädter Gründer will eine digitale Vermittlungsplattform für das sogenannte Lohnbrauen starten. Brauereien mit freien Kapazitäten sollen dort auf Auftraggeber ohne eigene Anlage treffen. Noch läuft die sogenannte Lohnbrau-Börse nicht – Interessierte können sich bislang nur auf eine Warteliste setzen.
Viel gelesen in Hersteller
-
So entsteht...Vom Schokotunker bis zur Röntgenkontrolle – der Weg eines Müsliriegels durch die Produktion -
FleischbrancheNach Großbrand sieht man bei Bedford klarer -
TabaksteuerBis zu 11,78 Euro für die Schachtel – bricht der legale Handel zusammen? -
Marken-RelaunchRügenwalder Mühle erneuert ihr Verpackungsdesign