21. Februar 2018:26. Deutscher Fleischkongress

21. Februar 2018 26. Deutscher Fleischkongress

Die Fleisch-Branche trifft sich zum 26. Deutschen Fleischkongress im Kameha Grand Hotel in Bonn. Neben der Auszeichnung für die besten Fleisch- und Wurst-Bedienungstheken im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel, verleiht die Lebensmittel Praxis zum sechsten Mal die beste Ausbildungsleistung in den Kategorien Verkauf und Produktion. Das Kongressprogramm bietet auch im nächsten Jahr wieder spannende Themen mit hochkarätigen Referenten.

Anzeige

Der handelsnahe Kongress, die vielen erfolgreichen Theken-Teams aus ganz Deutschland, die festliche Preisverleihung in Verbindung mit der bewährten "Langen Nacht der Deutschen Fleischwirtschaft" und andere Highlights sind für die Branche u.a. deswegen ein fester Begriff, weil sich hier hervorragende Möglichkeiten für Networking, Kontakte und Geschäfte bieten.

Zur Anmeldung

Programm

Termin: 21. Februar 2018

Ort: Kameha Grand Hotel, Bonn

Gerne helfen wir Ihnen weiter!
Carmen Hasbach
Telefon: 02631/879-129
E-Mail: cDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!