Wie viele Millionen Fipronil-verseuchte Eier gelangten in deutsche Supermarktregale? EU-Behörden und deutsche Ministerien sind in Erklärungsnot. Von unserem Brüssler Korrespondenten Thomas A. Friedrich
Intelligentes und effektives Energiemanagement ist für den Handel längst Gebot der Stunde. Die Maßnahmen reichen von simplen Kosten-Checks bis zu aufwendigen Millioneninvestitionen. Eine Übersicht.
Vor dem Bundesgerichtshof erhielt Ritter Sport seine Markenrechte am Quadrat zurück. Was diese Entscheidung bedeutet, dazu Rechtsanwalt.
Die Rewe Group will Verbrauchern Bio-Lebensmittel nicht nur schmackhafter, sondern auch verständlicher machen. Dafür schraubt sie an Sortiment und Kommunikation.
Alles verändert sich. Jedoch tönt es seit einiger Zeit besonders stark aus allen Ecken und Enden, dass die letzten fünf Jahre so viel Veränderung gebracht haben wie die vorhergegangenen 25. von Planet Retail.
Seite 175 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.