Spannendes Finale und Auszeichnung der besten Fischtheken Deutschlands. Die Ansprüche steigen.
Die Universität für Bodenkultur in Wien (Boku) hat den Ressourcenverbrauch und die Umwelteinwirkungen der Heumilcherzeugung untersucht.
Erstmals wurde das Vogelgrippe-Virus H5N8 in Europa nachgewiesen. Konsequenzen für Handel und Verbraucher.
Der rasante technologische Wandel im Handel lässt sich auch daran ablesen, dass die Düsseldorfer Retail-Technology-Messe EuroCIS stetig größer wird.
„Black Friday“, der Tag nach Thanksgiving, ist seit Jahrzehnten der umsatzstärkste Tag des Jahres für den US-amerikanischen Einzelhandel.
Seite 249 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.