Detaillierte Planung ist Grundlage für einen erfolgreichen Kundenabend. Tipps, was man beachten muss.
Mit Produkten aus eigener Herstellung heben sich Händler vom Wettbewerb ab. Doch die Herausforderungen haben mit Inkrafttreten der neuen Lebensmittelinformationsverordnung zugenommen.
Mit digitalen Applikationen versuchen immer mehr Händler, den Kunden an das komplexe Thema Wein heranzuführen. Die Strategie ist umstritten. Sicher scheint: Ganz ohne Mensch wird es auch in Zukunft kaum gehen.
Bedienung macht den Unterschied: Die Theken sind Aushängeschilder der Vollsortimenter. Wir haben Händler gefragt, was sich bei ihnen an der Theke tut.
Viele Faktoren, die wir bewusst gar nicht wahrnehmen, bestimmen den Kaufentscheid. Besonders Mitarbeiter setzen am PoS Impulse und fördern mit ihrer Persönlichkeit die Kundenloyalität für ihren Markt.
Seite 238 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.