Erfolgreiche Supermarktkonzepte in Innenstadtlagen und die Verbindung von Tradition und Moderne - um diese Themen ging es bei der 153. MLF-Arbeitstagung, zu der die Familien Ladage und Röthemeier in die Region Minden-Hannover geladen hatten.
In 15 Jahren: Grundversorgung mit Lebensmitteln online und gleichzeitig neue Inspirationen für Kunden im stationären Handel. Ergebnisse der Nestlé-Zukunftsstudie.
„Was ist der Unterschied zwischen Burn-out und Depression? Antworten von Diplom-Psychologe Frank Meiners von der gesetzlichen Krankenkasse DAK.
Detaillierte Planung ist Grundlage für einen erfolgreichen Kundenabend. Tipps, was man beachten muss.
Mit Produkten aus eigener Herstellung heben sich Händler vom Wettbewerb ab. Doch die Herausforderungen haben mit Inkrafttreten der neuen Lebensmittelinformationsverordnung zugenommen.
Seite 236 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.