Marc Wagner (Foto) übernimmt die Leitung des Essity-Werkes in Hamburg-Hausbruch. Der schwedische Konzern produziert an dem Standort Wundverbände und Pflaster.
Mit Stroh aufs Klo und so die Klimabilanz verbessern.
Nachhaltigkeit und Qualität im Gleichklang, Essity steckt sich weiterhin große Nachhaltigkeitsziele.
Unter der Marke Zewa bringt Essity jetzt auch Toilettenpapier mit Stroh auf den Markt. Das teilte der Hersteller für Hygieneprodukte heute mit. Für die Verarbeitung von Stroh zu Zellstoff
Essity richtet den Vertrieb seines Geschäftsbereichs Consumer Goods neu aus. Die Regionen Central und East verschmelzen zur Vertriebsregion Central-East. Sie wird von Dr. Ingolf Braun (Foto)
Das Hygieneunternehmen Essity baut sein Sortiment an Produkten mit alternativen Fasern aus. Mit dem „Tempo Bamboo Eco“ bringt es eine Produktneuheit auf den Markt, die zu 25 Prozent aus
Schnell zur Hand: „Unsere Tempo-Taschentuch-Boxen in trendigen Designs haben sich zum praktischen Accessoire für das Zuhause entwickelt.
Nachhaltige Alternative: Die Pandemie hat dazu geführt, dass die Verbraucher hygienebewusster geworden sind.
Das Hygiene- und Gesundheitsunternehmen Essity unterstützt eine Initiative, mit der sich Plastik mittels digitaler Wasserzeichen gezielter und besser sortieren und recyceln lässt. Die Initiative
Der Hygienepapier-Konzern Essity will die Herstellung von „Tempo“-Taschentüchern von Neuss nach Mannheim verlagern. Hintergrund ist eine Umstrukturierung. Man plane eine neue Division für die
Um nach eigenen Angaben seine Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und die Effizienz zu steigern, ändert Essity seine Organisationsstruktur. Mit Inkrafttreten zum 31. Dezember soll der Konzern fortan