Frosch ist Pionier im Segment umweltverträgliche Reiniger und Waschmittel. Jetzt steigt die Marke in die Warengruppe Kosmetik ein.
Was absurd klingt, ist innovativ: Für eine bewusste Ernährung hat Vion ein Hack-Produkt entwickelt, das die Reduzierung des Fleischkonsums erleichtert.
Die Coca-Cola GmbH und die CCE AG haben ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht vorgestellt. Beim Klimaschutz stehen u. a. die Kühlsysteme am PoS im Fokus.
Henkel sieht hierzulande sehr gute Marktchancen für nachhaltige WPR-Produkte. Um die Potenziale zu heben, wird die Endverbraucher-Kommunikation geändert.
Die Schokoladentafel mit den vier gleichlangen Seiten ist für Alfred T. Ritter noch nicht ausgereizt. Einer der Öko-Pioniere der deutschen Food-Szene erklärt das nachhaltige Wirtschaften im Einklang mit schwäbischem Kostenmanagement.
Seite 73 von 85