Beam-Global-Geschäftsführer Torsten Helbig und Marketingleiter Manfred Jus erzählen im LP-Interview, warum sie Kuemmerling verkauft haben und wie sie mehr Deutsche für ihre Whiskys begeistern wollen.
Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Effektivität: Die Anforderungen an Waschmittel sind groß. Georg Baratta-Dragono, Geschäftsführer des deutschen Wasch- und Reinigungsmittelgeschäfts bei Henkel, über einen Spagat.
Marketingkampagnen mit karitativem Hintergrund sind derzeit im Trend. Doch wie kommen sie beim Verbraucher an? Eine Studie der Fachhochschule Münster.
Die Frachtenbörse „TC Truck & Cargo“ ebnet auch der Konsumgüter-Logistik neue Wege. Eine webbasierte Plattform unterstützt die Partnersuche.
Die größten Konsumgüterhersteller der Welt verzeichneten 2009 Rekordumsätze, die 2009er-Krise war aber spürbar: nur noch 1 Prozent Wachstum.
Seite 72 von 85