Personalie Neuer Leiter für die Anuga

Jan Philipp Hartmann (Foto) wird zum 1. April 2023 neuer Leiter der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Damit tritt er die Nachfolge von Stefanie Mauritz an, die diese Aufgabe im Dezember 2019 übernommen hatte.

Mittwoch, 15. Februar 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Leiter für die Anuga
Bildquelle: Koelnmesse

Hartmann arbeitet seit 2016 für die Kölnmesse und verfügt über langjährige Kenntnisse als Vertriebsmanager Aussteller der Süßwarenmesse ISM Middle East sowie der ISM. Seit Mitte 2019 konnte er die Entwicklung der ISM Middle East als Director weiter vorantreiben und begleitete unter anderem das Rebranding von Yummex zu ISM erfolgreich.

„Wir freuen uns sehr, für eine unserer größten Weltleitmessen ein Talent aus unserer eigenen Kölnmesse-Schmiede gefunden zu haben. Die Anuga wird von Jan Philipp Hartmanns enormer internationaler Erfahrung und seiner großen Leidenschaft für die Messewelt profitieren“, so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Kölnmesse.

Hartmann erklärt: „Für die Anuga strebe ich eine Schärfung und den Ausbau der Marke an, vor allem in ihrem Status als Weltleitmesse. Dafür müssen wir uns klar von der Konkurrenz abgrenzen, mutig unsere führende Rolle im Bereich Content vorantreiben und unser B2B-Konzept noch eventreicher gestalten.“

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten