Aldi Süd Größte Filiale der Welt eröffnet

Am Samstag, den 31. Oktober, eröffnet in Mülheim an der Ruhr die größte Aldi Süd Filiale der Welt. Der XXL-Store verfügt über knapp 2000 Quadratmeter Verkaufsfläche – das ist etwa das Doppelte einer durchschnittlichen Filiale.

Freitag, 30. Oktober 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Größte Filiale der Welt eröffnet
Bildquelle: Aldi Süd

Kunden erwartet in der Mülheimer Mannesmannallee 32 künftig das vertraute Sortiment. Die Rekordgröße kommt durch eine bauliche Erweiterung zustande. Nach der Schließung eines benachbarten Geschäfts konnte Aldi Süd dessen Räumlichkeiten baulich integrieren und die bestehende Verkaufsfläche um knapp 300 Quadratmeter auf insgesamt 1940 Quadratmeter vergrößern. Mehr gibt es weltweit in keiner anderen Aldi Süd Filiale – weder in Ungarn, Österreich, Slowenien, Italien, der Schweiz oder China, noch in Australien, Großbritannien, Irland oder den USA.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten