Metro Mehr als 2.000 Mitarbeiter zuhause

Nach der Bestätigung einer Corona-Infektion bei einem Mitarbeiter der Metro sollen mehr als 2.000 Beschäftigte des Handelskonzerns für 14 Tage von zuhause aus arbeiten.

Dienstag, 17. März 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Mehr als 2.000 Mitarbeiter zuhause

Die Metro AG hatte bereits am vergangenen Freitag – vor Bekanntwerden des aktuellen Infektionsfalls – alle Mitarbeiter am Unternehmens-Campus vorsorglich aufgefordert, eine Woche lang von zuhause aus zu arbeiten und den Besuch in der Hauptverwaltung nach Möglichkeit zu vermeiden. Diese Regelung sei nun um eine Woche verlängert worden, berichtete das Unternehmen.

Der Metro Markt in Düsseldorf und die Real-Filiale am Unternehmenscampus seine nicht betroffen und blieben weiter geöffnet, betonte das Unternehmen.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten