Getnow Frisches Geld

Der Online-Supermarkt Getnow mit Sitz in München hat eine kräftige Finanzspritze erhalten. Getnow wurde ursprünglich in Berlin gegründet und bezieht seine Lebensmittel aus den Metro-Märkten.

Montag, 05. August 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Frisches Geld
Bildquelle: Getnow

Wie das Online-Magazin Gründerszene berichtet, habe Getnow „mehrere Millionen Euro über Kredite und eine Finanzierungsrunde“ eingesammelt. Aktuell liefert der Online-Supermarkt Ware in mehreren deutschen Großstädten aus.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten