Auch wenn gute Auszubildende in den Fleischberufen Mangelware sind: Es gibt sie doch. Wir stellen gleichsechs davon vor – die Nominierten des LP-Wettbewerbs Fleisch-Star-Talente.
Man konnte sich das als Europäer nicht recht vorstellen, doch die Briten wollen es wissen: Der harte Brexit kommt. Den Kopf in den Sand zu stecken, wäre falsch. Die Gelegenheit ist günstig, neue Märkte zu erschließen.
Die Welt des Handels ist im Umbruch. Im Lebensmittel-Einzelhandel sind die Veränderungen jedoch noch weniger spürbar. Aber auch hier wird die Bedeutung des E-Commerce zunehmen. Die Messe Euroshop zeigt, mit welchen Technologien und Investitionen sich der stationäre Handel darauf vorbereiten kann.
Hat man jemals so viele Fleischermeister auf einem Fleck gesehen? Zum 25. Deutschen Fleischkongress kommen mehr als 400 Gäste. Sie alle freuen sich auf spannende Vorträge, Wettbewerbe, einen Überraschungsgast und eine große Party.
Genauigkeit ist gefragt, wenn Händler die allergenen Inhaltsstoffe bei loser Ware auflisten müssen. Worauf es dabei ankommt, das weiß Rechtsanwalt Martin Kieffer
Seite 197 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.