Aktion einer absatzfördernden Vereinigung/Regionalvermarktung
Neues Produkt, maximal zwei Jahre am Markt
Konzepte, die auf eine Zusammenarbeit wischen Handel und Produzenten sowie Landwirten setzen
Sie sind selten und begehrt: Azubis aus dem Fleischbereich, die ihren Beruf mit Leidenschaft erfüllen. Wir haben 20 junge Menschen gecastet, die sich im Februar beim Fleisch-Kongress auf der ganz großen Bühne präsentieren werden.
Die Fachmesse EuroShop in Düsseldorf präsentiert vom 5. bis 9. März 2017 zukunftsorientierte Entwicklungen und innovative Produkte für die Branche.
Seite 199 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.