Durch welche öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten kann ich als Einzelhändler beim Verbraucher punkten? Ein Praxishandbuch gibt Antworten.
Der zweite Real-Drive-Markt hat jetzt in Köln-Porz eröffnet. Das Konzept soll ausgeweitet werden.
Immer mehr Menschen in Deutschland containern und bringen damit ihren Protest gegen das Wegwerfen von Lebensmitteln zum Ausdruck.
Eine Belohnung für außergewöhnliches Engagement bei der Ausbildung: Die Preisträger des LP-Branchenwettbewerbs auf Erkundungstour in der Champagne.
Ladenbau-Spezialist Helia möchte den PoS mit modernem Ladenbau zum „Point of Emotions“ machen.
Seite 330 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.