Merle und Maren Meineke führen die Geschäfte von Edeka Martens „einfach anders“. Und so stand die 146. MLF-Arbeitstagung in Lübeck unter diesem Slogan.
Mit dem Modelljahr 2012 schickt der italienische Autobauer Fiat eine grundlegend überarbeitete Nutzfahrzeug-Flotte in den Markt.
Bei Neueinrichtungen oder Modernisierungen im Kühl- und Tiefkühlbereich kommen vermehrt klimafreundliche CO2-Anlagen zum Einsatz.
Der Wettbewerb „PoS-Motiv des Monats“ zeigt: In der Plakatgestaltung ist noch viel Luft nach oben.
Eine neue Shopper-Studie untersucht, wie Verbraucher ihre Einkaufsentscheidung treffen.
Seite 331 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.