Das „Vegane Mühlen Filet Typ Hähnchen“ sowie das „Vegane Mühlen Steak Typ Rind“ sind auf Weizenbasis hergestellt. Das „Vegane Mühlen Geschnetzelte Typ Hähnchen“ besteht in der Basis aus Soja. Laut Unternehmen seien herzhafter Biss und Geschmack wie bei klassischen Fleischprodukten garantiert.
Vegetarische und vegane Alternativen - Silber Rügenwalder Mühle Fleisch aus Pflanzen / Rügenwalder Mühle Carl Müller
Für pflanzliche Abwechslung: Das Sortiment der Rügenwalder Mühle ist um drei weitere vegane Produkte gewachsen.
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
GroßbritannienSainsbury's bindet Tausende Farmen mit langfristigen VerträgenDer britische Supermarktkonzern Sainsbury's baut laut Unternehmensangaben seine langfristigen Partnerschaften mit Landwirten im Vereinigten Königreich und in Irland deutlich aus. Ziel ist es, die Versorgung mit heimischen Lebensmitteln zu sichern und die Stabilität der Lieferketten zu stärken.
-
NiederlandeAlbert Heijn weitet Partnerschaft mit Solidaridad ausDie Albert-Heijn-Stiftung setzt nach eigenen Angaben die Kooperation mit der Entwicklungsorganisation Solidaridad fort und erweitert den Fokus der Zusammenarbeit. Laut Unternehmen sollen neben sozialen Projekten künftig verstärkt Maßnahmen zur Klimaanpassung in den Lieferketten umgesetzt werden.
-
Belgien/NiederlandeJumbo ernennt Anrico Maat zum Belgien-ChefDie niederländische Supermarktkette Jumbo bekommt einen neuen Direktor für Belgien. Anrico Maat (Foto) übernimmt die Position zum 1. April 2026. Der Umsatz in Belgien stieg 2025 auf fast eine halbe Milliarde Euro.
Produkt des Jahres 2026
Im Heft
Nachhaltigkeit
-
SpirituosenindustrieJägermeister produziert Flaschen mit 60 Prozent weniger CO₂ -
AuftaktveranstaltungMinisterium startet Dialog mit Lebensmittelbranche zu Lieferketten -
Hydroponik-AnbauRewe Group bringt besondere Salatmischungen in die Märkte -
RohstoffmärkteRohstoffpreise steigen im Januar um 5,5 Prozent
