Mit unseren drei leckeren Sorten von Miracel-Whip-Mayo, Classic, Chili und Knoblauch, inspirieren wir unsere Konsumenten, Neues auszuprobieren und setzen innovative Impulse im Markt“, erklärt Bettina Gott-Schlüter, Associate Marketing Director Meals DACH bei Mondelez International.
Feinkost und Delikatessen - Bronze Miracel Whip Mayo / Mondelez Deutschland
Street-Food für Zuhause: Streetfood ist ein angesagtes Thema. Die Mayo von Miracel Whip soll das nächste Festival auch nach Hause holen.
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
Deutschland/Österreich/SchweizIndustrieunternehmen können steigende Kosten kaum weitergebenIndustrieunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz rechnen laut einer neuen Studie der Unternehmensberatung Simon-Kucher mit deutlich steigenden Kosten, können diese jedoch nur teilweise an Kunden weitergeben. Besonders betroffen sind Hersteller aus der Verpackungs-, Baustoff- und Komponentenindustrie.
-
USATarget überdenkt KI-Strategie wegen steigender KostenDer US-Einzelhändler Target will künstliche Intelligenz stärker in seine Geschäftsprozesse integrieren und überprüft gleichzeitig die Kostenstruktur der eingesetzten Systeme. Hintergrund sind neue nutzungsabhängige Preismodelle vieler KI-Anbieter.
-
ÖsterreichSpar weitet Einsatz von Inventurrobotern ausDer österreichische Lebensmittelhändler Spar erweitert den Einsatz des Inventurroboters Tally auf sechs Eurospar- und Interspar-Märkte in Österreich. Ziel ist es, Mitarbeiter zu entlasten und gleichzeitig die Warenverfügbarkeit in den Filialen zu verbessern.
Produkt des Jahres 2026
Im Heft
Nachhaltigkeit
-
Myzel-LebensmittelInfinite Roots übernimmt Wettbewerber Bosque Foods -
Zwischen Haltung und BürokratieSo kämpft die Lebensmittelbranche für nachhaltige Lösungen -
VerbraucherschutzBundestag berät über Recht auf Reparatur -
Nachhaltige VerpackungTransgourmet ersetzt Styropor durch Holzfaser-Box beim Fischtransport