Gartenfrisch Jung Fokus auf Handel

Gartenfrisch Jung zieht sich aus der Gastronomiesparte komplett zurück. Das Unternehmen aus dem baden-württembergischen Jagsthausen bei Heilbronn ist einer der wichtigen Player im Bereich Fresh-Cut-Salate.

Donnerstag, 26. Oktober 2017 - Sortiment-Nachrichten
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Fokus auf Handel
Bildquelle: Gartenfrisch Jung

Seit der Gründung im Jahr 1984 konnte Gartenfrisch Jung nach eigenen Angaben konstantes Umsatzwachstum und steigende Nachfrage seiner ultrafrischen Convenience-Produkte verzeichnen. Um die Kapazitäten in diesem enorm gewachsenen Sortiment effizient nutzen zu können, verlagert der Produzent seine Aktivitäten komplett auf das umsatzstärkste Segment: den LEH. Für 2018 plant man eine Umstrukturierung der Produktion mit dem Fokus auf ultrafrische Convenience-Produkte für den Endverbraucher.

Neue Produkte

Produkt des Jahres 2024

Nachhaltigkeit

LP.economy - Internationale Nachrichten