Kleine Zwischenmahlzeiten werden immer beliebter. Gesündere Snacks für ältere Kinder versprechen Kategoriewachstum. Noch gilt es jedoch, die optimale Kundenansprache zu finden.
Der Quetschbeutel feiert Jubiläum. Weil das Angebot wächst und wächst, wird die Ordnung im Regal immer wichtiger.
Vegan“ ist für viele Hersteller ein wichtiges Verkaufskriterium. Gilt das auch für Baby- und Kindernahrung? Welche Sortiments- und Kommunikationsstrategie fahren die Hersteller?
An Kinder gerichtete Werbung für Lebensmittel mit zu viel Zucker, Fett und Salz soll nach Plänen von Ernährungsminister Cem Özdemir (Foto) gesetzlich beschränkt werden. Bisherige freiwillige
Hipp und Hofmann Menü gaben heute bekannt, dass sie eine taktische Partnerschaft für das Geschäftsfeld der Versorgung von Kindertagesstätten geschlossen haben. Eine Ausweitung der Kooperation in
Das Halbjahresergebnis der Molkereigenossenschaft sank um 42,6 Prozent auf 62 Millionen Euro, überwiegend infolge einer Rücklage in Höhe von 57 Millionen Euro für ein Gerichtsurteil in Thailand
Kräuter- und Früchtetees für Babys und Kleinkinder müssen künftig zuckerfrei sein. Kommen sollen auch neue Hinweise auf den Packungen für die Eltern, nicht selbst nach zu süßen.
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Ferrero und Unilever freuen sich über die Vereinbarung einer Zusammenarbeit, bei der beide Unternehmen ein neues Eiscreme-Sortiment unter Ferreros Schokoladenmarke Kinder in den Markt bringen
Convenience und neue Geschmackserlebnisse sind bei Baby- und Kindernahrung angesagt. Auch wenn die Geburtenrate in Deutschland leicht steigt, weiten die Hersteller ihr Sortiment immer mehr auf
Convenience-Produkte und Snacks sind die Wachstums-treiber im Markt für Kleinkinder-Lebensmittel. Insgesamt sind die Zuwachsraten mit Spezialnahrung hoch.
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