Fisch und Fischerzeugnisse - Gold Mein Lieblings Bio-Lachs / Krone

Seit 2017 ist Krones Produktlinie „Meine Lieblinge“, bei der alle erhältlichen Fischvariationen nachhaltig zertifiziert sind, bereits auf dem Markt.

Freitag, 25. November 2022 - Gewinner 2023
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Mein Lieblings Bio-Lachs / Krone

Als Ergänzung zum bestehenden Sortiment bietet der Fischhändler aus dem Taunus mittlerweile auch eine Bio-Lieblingslinie in besonders nachhaltiger Markenqualität an, die mit hoher Glaubwürdigkeit und einem starken Verpackungsdesign speziell Markenkäufer von ökologisch kontrollierten Aquakulturprodukten bedienen soll.

Mit Markenqualität beim Kunden punkten

Dank der Markenstärke und Verbraucherrelevanz hatten alle Lieblings-Bio-Produkte laut Krone einen sehr guten Start im Handel. „Unsere Lieblingslinie kann in diesem schwierigen Jahr eine knapp zweistellige Absatzentwicklung kumuliert über alle Produkte vorweisen“, erklärt Mirjam Knobloch, Geschäftsführerin von Krone. „Durch die positive Entwicklung und große Verbraucherrelevanz des Gewinnerprodukts schätzen wir die zukünftige Entwicklung positiv ein und haben deshalb gerade mit dem Lieblings Bio-Graved-Lachs ein weiteres Produkt dieser Line auf den Markt gebracht.“