Von Gartenzwergen und Mümmelbanden: Storck hat seiner bewährten Kombination von Fruchtsaft und Vitaminen jetzt den Gemüsesaft hinzugefügt.
Alkoholfrei bleibt Trend: Mit der Erweiterung der alkoholfreien Produktpalette trifft Rotkäppchen-Mumm einen Trend.
Nachhaltiges Spülen ist angesagt: Seit 1951 gehören Handspülmittel von Pril fest zu den im Haushalt unerlässlichen Produkten.
Der Knusper-Effekt: Verzicht ohne Verzicht, das verspricht die Marke The Vegetarian Butcher für ihr Neuprodukt.
Unwiderstehlich für Katzen und Kunden: Felix Naturally Delicious Katzenfutter ist laut Hersteller Nestlé Purina Petcare vollgepackt mit natürlichen Zutaten für ein besonderes Geschmackserlebnis
Den Trend zu rein pflanzlich voll getroffen: Vegane Ernährung liegt im Trend. Besonders der Flexitarismus.
Barilla erweitert mit dem Pesto Barilla Rustico Basilico e Olive die bekannte vegane Pesto-Barilla-Rustico-Range und führt nach eigenen Angaben das erste Oliven-Pesto in den Markt ein.
Neuinterpretation eines Klassikers: Die Corona-Pandemie hat bei den Konsumenten für Experimentierfreude in den eigenen vier Wänden gesorgt.
Großtafel für Schokofans: Mit 14 Sorten in Deutschland will Milka Mmmax etwas für jeden Geschmack bieten.
Storck hat seine Auswahl unter den Knoppers-Riegeln um die Sorte „Dark“ erweitert und will damit besonders Fans von dunkler Milchschokolade ansprechen.
Junge Zielgruppe gewonnen: Mehrere Jahre hat die Marke Bresso an der Entwicklung erster pflanzlicher Varianten ihrer bekannten Frischkäsecremes gearbeitet.
Rotkohl jetzt in Bio-Qualität: Zu einem deftigen Braten gehören nicht nur Klöße dazu, sondern auch ein ganz bestimmtes Gemüse: Rotkohl.
Raue Oberfläche, mehr Geschmack: Mit der neuen Premium-Produktlinie Barilla Al Bronzo setzt der italienische Nudelhersteller Akzente in der Kategorie Premium-Teigwaren.
Auf Fichtenholz gelagert und gereift: Würziger Käse ist beliebt und treibt laut Nielsen das Wachstum im Markt für Hart- und Schnittkäse.
Einfach fürs Brot oder als feine Zutat
Butter für junge Konsumenten: Junge Zielgruppen für Butter begeistern – das sollen die Butter Ideen der Marke Kerrygold, die Hersteller Ornua im April dieses Jahres auf den deutschen Markt
Klassiker vegan einfach nachgebacken, unkompliziert in der Anwendung, gelingsicher
Klassiker im neuen Gewand: Minimalistischer, moderner und mit Fokus auf die Inhaltsstoffe und Benefits geht Schauma effektiver auf die Wünsche der Konsumenten ein.
Salziger Snack aus der eigenen Rösterei: Kluth bietet den snackwilligen, gesundheitsbewussten Verbrauchern ein Schmankerl an.
Extragroße Portion für den Start in den Tag: Jacobs Guten Morgen XL ist eine Nespresso-kompatible Kapsel, die speziell dafür entwickelt wurde, eine große Tasse Kaffee zuzubereiten.
Seite 1 von 2