Chilled Food - Gold Block House Mini Brot / Block Handelsgesellschaft

Der Snack für kleine Haushalte: Mit dem neuen Mini Brot trifft Hersteller Block House einen Nerv der Zeit.

Freitag, 25. November 2022 - Gewinner 2023
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Block House Mini Brot / Block Handelsgesellschaft

Das praktische Kleinformat hat die ideale Größe für kleine Haushalte, bringt aber mit seinen drei Varianten auch Vielfalt auf den Familientisch. „Die Block House Mini Brote überzeugen mit dem praktischen Snack-Format im bekannten Block- House-Längsschnitt. Durch die kleineren Portionen in drei Sorten ermöglichen sie mehr Vielfalt beim Grillen. Außerdem sind sie bestens für Sin‧glehaushalte und den kleinen Hunger zwischendurch geeignet“, sagt Bastian Beie, Geschäftsführer der Block Handelsgesellschaft.

Bei der Vermarktung geht der Hersteller den Weg der klassischen Werbemaßnahmen: Integration in eine Couponing-Aktion, Werbung am Point of Sale, Kampagnen auf Social Media und Rezeptideen zum Nachkochen auf der Unternehmens-Website. „Eine Platzierung der Mini Brote in unseren Block-House-Kühlmöbeln sowie eine Kombi-Vermarktung mit unseren Grillartikeln erzielt eine gute Aufmerksamkeit bei unseren Kunden“, sagt Geschäftsführer Bastian Beie.