Eine Problemlösung für Eltern und Babys bietet Procter & Gamble mit den neuen Höschenwindeln an, wobei die Bezeichnung Pants den englischen Begriff für Hose bzw. Unterhose aufgreift.
Die Atmosphäre des „kleinen Lieblingscafés“ will Melitta mit der neuen Produkt- range „Mein Café“ in die häuslichen vier Wände transferieren.
Die neue Dove-Pflegedusche überzeugt durch milde Waschsubstanzen und den Duft von Mandarine und Tiaréblüten.
Intensive Pflege für reifere Haut: Neutrogena Visibly Renew sorgt dank eines speziellen Mineralkomplexes für straffere Haut.
Praktisch: Die neuen Gesichtsmasken sind im Doppel-Sachet (2 x 5 ml) erhältlich, so genügt eine Maske für zwei Anwendungen.
Neuer Geschmack und neue Konsumanlässe: Mit Jim Beam Apple setzt der Hersteller im Bereich Flavored Whiskey Akzente.
„Neuer. Länger. Besser.“ ist der Slogan zur Pall Mall Extra Cut des Herstellers British American Tobacco.
Jahressorten sorgen bei Eiscreme für Abwechslung und Impulskäufe.
Fruchtsecco überzeugt: Bereits im ersten Jahr konnte die Marktführerschaft in dem Segment erzielt werden.
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