Tabakwaren, Zigaretten - Bronze Pall Mall Extra Cut / British American Tobacco

Tobias Dünnebacke | 24. November 2015
Tabakwaren, Zigaretten - Bronze: Pall Mall Extra Cut / British American Tobacco

Bildquelle: British American Tobacco

„Neuer. Länger. Besser.“ ist der Slogan zur Pall Mall Extra Cut des Herstellers British American Tobacco.

Anzeige

Auch die sogenannten Value-for-Money-Marken können innovative Akzente setzen: Mit der Extra Cut Black & Silver führt Pall Mall ein modernes, längeres Zigarettenformat von 94 mm ein, welches dem Konsumenten einen längeren Rauchgenuss ermöglicht. Der fein geschnittene Tabak stammt laut Unternehmen aus ausgewählten Anbaugebieten und soll einen noch besseren Geschmack garantieren. Doch neben diesem Aspekt und dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis (5 Euro für 20 Zigaretten) bietet Hersteller British American Tobacco dem Konsumenten noch mehr, denn das neue Produkt- und Packungsdesign ist ein echter Hingucker: Minimalistisch gestaltet mit Prägungen und puristischer Beschriftung bleibt an der modernen Ausrichtung der Marke somit kein Zweifel mehr. Die Neuheit von British American Tobacco trägt außerdem dazu bei, das Image des Value-for-Money-Segments zu stärken und den Mehrwert einer Markenzigarette zu verdeutlichen.

Bild: Bronze-Produkt - Pall Mall Extra Cut / British American Tobacco