Besonderes Plus: Alle Eintöpfe im Aromapack von Knorr enthalten Gemüse, welches aus nachhaltigem Anbau stammt.
Mit dieser limitierten Version für das Jahr 2015 will das Unternehmen vor allem jüngere Käufer erreichen.
Mit der Einführung der Produktlinie „Wir lieben Frucht“ hat die Uplegger Food Company ein naturbelassenes, veganes Produkt ohne Zuckerzusatz und künstliche Zusatzstoffe in Deutschland ins Vertriebsportfolio aufgenommen.
Weniger ist mehr: Auf diesem Grundsatz baute Unilever die neue Männerpflegeserie Axe Black auf.
Die innovative, neue Formel macht es möglich: Nach dem Reinigen mit Bref Power bleiben Oberflächen länger sauber.
Würzige Ingwerstückchen, kombiniert mit süßem Honig, geben den Gürkchen einen interessanten Geschmack.
Die mattschwarze Verpackung der Gefüllten Buttercroissants von Délifrance ist ein Hingucker.
Mit Uncle Ben’s Paella klassisch spanisch - Chorizo & Gemüse will Hersteller Mars neue Zielgruppen erschließen.
Familien und die erfahrene Hausfrau: Dies sind die Haushaltstypen, die in unserer Befragung am stärksten vom Goldprodukt Persil Color Gel aus dem Hause Henkel angesprochen wurden.
Seite 1 von 14