Die Limited Edition Pulmoll Mango-Minze erfährt im kommenden Jahr wegen des Erfolges eine Wiederauflage.
Im Falle Thomy Ketchup 80 % Tomate bringt mehr auch mehr.
Bedient die Lust der Verbraucher nach dem Besonderen: Das Red Lager wird als internationale Spezialität vermarktet.
Die Zielgruppe ältere Mädchen, aber noch nicht Teenager, nimmt Bübchen mit einer eigenen Pflegeserie ins Visier.
Die Wiesen und Weiden liegen auf 600 bis 800 m Höhe (bei Hangneigung von mind. 18 Prozent) oder auf über 800 m.
Der Apfel in der nasch-haften Form als Apfellinge mit einem fruchtigen, süß-sauren Geschmackser-lebnis.
Die Herta-Finesse-Hähnchenbrust ist das fünfte Produkt in der Finesse-Hähnchen-Range.
Der aromatisierte Früchtetee mit feinen Gebäcknoten begegnet der Lust auf Süßes kalorienfrei.
Alkoholfreie Biere liegen im Trend. Das gilt auch für Mix-Varianten wie Schöfferhofer-Grapefruit, das zur Radeberger-Gruppe gehört.
Seite 6 von 14