Bad- und Duschpflege - Bronze Dove go fresh Mandarine und Tiaréblütenduft / Unilever Deutschland

Die neue Dove-Pflegedusche überzeugt durch milde Waschsubstanzen und den Duft von Mandarine und Tiaréblüten.

Dienstag, 24. November 2015 - Gewinner 2016
Bettina Röttig
Artikelbild Dove go fresh Mandarine und Tiaréblütenduft / Unilever Deutschland
Bildquelle: Unilever Deutschland

Richtig Schäumen muss es. So fühlen wir uns nach dem Duschen noch erfrischter und gepflegter. Duschpflegeprodukte mit vielen schaumbildenden Waschsubstanzen begünstigen jedoch eine Austrocknung der Haut. Unilever hat an einer Lösung gearbeitet. Die neue Technologie der Marke Dove enthält spezielle, besonders milde Waschsubstanzen, die zugleich viel cremigen Schaum erzeugen. „Wir kombinieren hierfür die bewährte Nutrium-Moisture-Technologie mit unserem mildesten Reinigungssystem. Die Haut wird jetzt noch sanfter gereinigt und gleichzeitig mit effektiven Feuchtigkeitsspendern sowie einem hautidentischen Lipid versorgt“, so Dove-Hautexpertin Sarah Schüddekopf. Für ein fruchtig-blumiges Schnuppererlebnis sorgt die neue Variante go fresh mit dem Duft von Mandarine und süßlichen Tiaréblüten.

Bild: Bronze-Produkt - Dove go fresh Mandarine und Tiaréblütenduft / Unilever Deutschland