Anzeige

Douglas Holt Opel-Marketingchefin Müller

Lebensmittel Praxis | 26. September 2017
Douglas: Holt Opel-Marketingchefin Müller

Bildquelle: Opel

Tina Müller (Foto), Marketing-Vorstand bei Opel, wird zum 1. November 2017 CEO der Parfümeriekette Douglas. Sie folgt auf Isabelle Parize, die laut Douglas Ende Oktober das Unternehmen verlässt, um „neuen unternehmerischen Chancen“ nachzugehen.

Anzeige

Müller war vor vier Jahren zu dem Automobilhersteller Opel gewechselt, wo sie in der Geschäftsleitung als Chief Marketing Officer für die Marken- und Digitalisierungsstrategie sowie die Weiterentwicklung des Produktportfolios verantwortlich ist. Zuvor arbeitete sie zwanzig Jahre im Beautysektor und bekleidete internationale Führungspositionen bei L’Oréal, Wella und Henkel.

Gemeinsam mit der Marketing-Expertin werde Douglas seine Anstrengungen zur strategischen Positionierung und Stärkung der Marke sowie zur Digitalisierung der Vertriebs- und Marketingkanäle weiter forcieren, heißt es aus Düsseldorf.

ANZEIGE