Douglas Holt Opel-Marketingchefin Müller

Tina Müller (Foto), Marketing-Vorstand bei Opel, wird zum 1. November 2017 CEO der Parfümeriekette Douglas. Sie folgt auf Isabelle Parize, die laut Douglas Ende Oktober das Unternehmen verlässt, um „neuen unternehmerischen Chancen“ nachzugehen.

Dienstag, 26. September 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Holt Opel-Marketingchefin Müller
Bildquelle: Opel

Müller war vor vier Jahren zu dem Automobilhersteller Opel gewechselt, wo sie in der Geschäftsleitung als Chief Marketing Officer für die Marken- und Digitalisierungsstrategie sowie die Weiterentwicklung des Produktportfolios verantwortlich ist. Zuvor arbeitete sie zwanzig Jahre im Beautysektor und bekleidete internationale Führungspositionen bei L’Oréal, Wella und Henkel.

Gemeinsam mit der Marketing-Expertin werde Douglas seine Anstrengungen zur strategischen Positionierung und Stärkung der Marke sowie zur Digitalisierung der Vertriebs- und Marketingkanäle weiter forcieren, heißt es aus Düsseldorf.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten