Ein Eldorado für Fleischfans
An Auswahl herrscht kein Mangel in der Fleischabteilung des E-Center Schroff in Kleve. Von US-Roastbeef über Ochsenkotelett aus Schottland bis hin zu Burger-Pattys aus Dry-aged-Reifung finden Fleischgourmets an der Theke alles, was das Herz begehrt. Das Thekenteam von Susanne Grebe bereitet außerdem viele Convenience-Produkte vor wie Braten, Cevapcici oder Wildschwein-Gulasch. Und wer sich gar nicht selbst in die Küche stellen möchte, kann sich an der heißen Theke versorgen.
Workpoint für Kundenbindung
Nicht verstecken: Wer im Rewe Center Burmeister an der Theke steht, lässt sich auf die Finger gucken: An einem Workpoint (einer Arbeitsstation) wickeln Abteilungsleiter Marc Walter und sein Team Braten oder bereiten Fleischsalat zu. Walter berichtet, wie gut er bei diesen Tätigkeiten mit den Kunden ins Gespräch kommt. Diese greifen gern beim Glücksatt-Programm zu (Haltungsform 4). Beliebt sind außerdem norddeutsche Besonderheiten wie die Kapitänssülze.
Spezialitäten die ganze Woche
Ob Lammfleisch aus Island oder ein französischer Beef Hammer zum Smoken oder Schmoren – nicht nur zum Wochenende finden die Kunden in diesem Rewe-Markt eine große Auswahl an Spezialitäten. Dauerhaft in der Theke hat das Team von Frische-Chef Andreas Krumfuss auch Château Boeuf, Ochsenfleisch aus Schottland, Dry-aged-Cuts sowie raffinierte Drehspieße vom Schwein. Japanisches Wagyu-Fleisch gibt es auf Bestellung. Zur Mittagszeit zieht es viele Werktätige an die heiße Theke.