Inhaltsübersicht
Über das Lokal-Konzept könnten Sie ewig reden, oder?
(Lacht). Ja, das ist ein zentraler Teil unserer Positionierung. Das können andere nicht nachmachen, selbst wenn sie wollten. Dafür sind unsere Mitbewerber zu groß. Das ist unsere Nische und unterscheidet uns von allen anderen.
Was hat es mit „Goût retrouvé" auf sich?
Unter dieser Bezeichnung gibt es bei Manor Food Früchte und Gemüse, die nicht nur lecker aussehen, sondern auch über einen authentischen Geschmack verfügen. Gourmet retrouvé ist nie Standard oder 08/15.
{tab=Zur Person}
Stefano Patrignani, Jahrgang 1963, hat an der Hochschule St. Gallen studiert und sammelte später Erfahrungen in der Lebensmittel-Branche, u.a. von 1993 bis 1998 bei Lindt & Sprüngli. Von 1998 bis 2001 arbeitete er für Barilla in Deutschland, war verantwortlich für den deutschen und den schweizerischen Markt. 2004 begann er als Divisional Merchandising Manager Supermarkt seine Karriere bei Manor. 2008 stieg er zum General Merchandising Manager Manor Food auf.