Kiranas sind das Herz des indischen Lebensmittel-Einzelhandels. Warum sie so erfolgreich sind und warum Hersteller diesen Vertriebsweg nutzen sollten, das weiß Tatjana Wolff von Planet Retail.
Endspurt! Der Wettbewerb um die besten Fleisch- und Wursttheken geht in die entscheidende Runde. Hier stellen wir die nominierten Märkte – drei in jeder Kategorie – kurz vor.
Wir stellen ihnen die für den Branchenwettbewerb „Fleisch-Star 2018“ nominierten Märkte vor. Hier die drei Nominierten mit einer Verkaufsfläche von 1.500 bis 2.500 qm.
Wir stellen ihnen die für den Branchenwettbewerb „Fleisch-Star 2018“ nominierten Märkte vor. Hier die drei Nominierten mit einer Verkaufsfläche von bis zu 1.500 qm.
Wir stellen ihnen die für den Branchenwettbewerb „Fleisch-Star 2018“ nominierten Märkte vor. Hier die drei Nominierten mit einer Verkaufsfläche von 2.500 qm bis 5.000 qm.
Seite 170 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.