Anzeige

Fleisch-Star 2018 Die besten 12

Heidrun Mittler | 20. Februar 2018
Fleisch-Star 2018: Die besten 12

Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Endspurt! Der Wettbewerb um die besten Fleisch- und Wursttheken geht in die entscheidende Runde. Hier stellen wir die nominierten Märkte – drei in jeder Kategorie – kurz vor.

Anzeige

„Boah, echt geile Theken.“ Dieser – zugegeben flapsige – Ausspruch unseres Filmemachers Mirco Moskopp fasst wunderbar zusammen, wie die ersten beiden Runden des Wettbewerbs Fleisch-Star 2018 bislang gelaufen sind: Die Redaktion hat sich über tolle Einsendungen gefreut. Schon bei der ersten Durchsicht wurde klar: Dieses Mal konkurrieren viele Märkte miteinander, die super Zahlen haben und in puncto Präsentation ein hohes Niveau aufweisen. Die Vorjury, eine Runde von sieben Handelsexperten, hatte einen anstrengenden Arbeitstag, um die besten 12 Bewerber zu ermitteln. Diesen Nominierten hat die Redaktion einen unangekündigten Besuch abgestattet. Später hat sich der Filmer gedreht und sich zu seinem Spruch hinreißen lassen. Wer zum Preisträger gekürt wird, das erfährt das Publikum beim LP-Fleischkongress. Sie können heute schon in die nominierten Märkte hinschnuppern!

Zu den Nominierten: