Der Bauer-Verlag hat im LEH zur Marketingoffensive geblasen und stößt damit nicht nur auf Gegenliebe. Die Branche fürchtet zu viel Eigeninteresse.
Das Reich der Mitte ist für die Metro Group von strategischer Bedeutung. Mit Media Markt ist nun auch die zweite Tochter des Handelskonzerns in China aktiv.
Real testet im Wiesbadener Markt eine Bedientheke für Backwaren. In Isernhagen wird ein eigenständiges Drive-In-Konzept geprüft.
Mit dem neuen Landmarkt-Konzept setzt die Großhandlung Okle auf die Fortschreibung des Nahversorger-Konzeptes mit Wiedererkennungswert.
Stefan Magel hat bei Toom so gute Arbeit geleistet, dass er zum Jahresanfang 2011 als Marketingleiter zum Rewe-Discounter Penny wechselt.
Läuft es weiter wie bisher, wird dm binnen zweier Jahre Schlecker als Marktführer in Deutschland ablösen. Für dm-Chef Erich Harsch ist das nur die Konsequenz der eigenen Leistung. Warum, das erzählt er im LP-Interview.
Seite 313 von 338