Ende September hatte Lieken angekündigt, bis Ende März 2020 seine Streckenlieferung einzustellen und auf Zentrallagerbelieferung umzustellen. Der Launch der neuen TK-Range wird von einer umfangreichen Werbekampagne begleitet wie PoS-Radiospots, Sponsoring der Neuprodukte im SAT.1-Frühstücksfernsehen sowie PR-Maßnahmen. Die Packung enthält sechs (Dinkel-Brötchen) beziehungsweise neun Brötchen.
Lieken Erstmals mit TK-Range
Großbäcker Lieken launcht mit den „Back Mich“-Brötchen in Weizen und Dinkel unter der Marke Golden Toast erstmals eine Range für die TK-Truhen des Handels. Im wachsenden Bereich der tiefgekühlten Backwaren seien Premium-Produkte starke Treiber. Lieken will hier für weitere Impulse sorgen.
Das könnte Sie auch interessieren
Produkt des Jahres 2024
Top-Themen
Nachhaltigkeit
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Belgien
Strengere Regeln für Tabak- und Alkoholverkauf
Die Abgeordnetenkammer des belgischen Bundesparlaments hat einen Gesetzentwurf von Gesundheitsminister Frank Vandenbroucke gebilligt, der die Regeln des Verkaufs von Tabak und Alkohol ab 1. April kommenden Jahres verschärft. Das berichtet der Nachrichtensenders VRT News.
-
Großbritannien I
Sainsbury’s beschleunigt Emissionsreduzierung
Sainsbury’s hat seine im Jahr 2020 durch die Science Based Targets Initiative (SBTi) validierten Ziele zur Emissionsreduzierung überarbeitet.
-
Großbritannien II
Morrisons mit Stellenabbau
Morrisons hat aufgrund rigosorer Sparmaßnahme im vergangenen Jahr die Anzahl seiner Mitarbeiter um mehr als 8.800 reduziert. Das schreibt der Guardian unter Berufung auf die neuesten Bilanzen der britischen Supermarktkette für das Jahr 2023.