Lieken Erstmals mit TK-Range

Großbäcker Lieken launcht mit den „Back Mich“-Brötchen in Weizen und Dinkel unter der Marke Golden Toast erstmals eine Range für die TK-Truhen des Handels. Im wachsenden Bereich der tiefgekühlten Backwaren seien Premium-Produkte starke Treiber. Lieken will hier für weitere Impulse sorgen.

Montag, 14. Oktober 2019 - Sortiment-Nachrichten
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Erstmals mit TK-Range
Bildquelle: Lieken

Ende September hatte Lieken angekündigt, bis Ende März 2020 seine Streckenlieferung einzustellen und auf Zentrallagerbelieferung umzustellen. Der Launch der neuen TK-Range wird von einer umfangreichen Werbekampagne begleitet wie PoS-Radiospots, Sponsoring der Neuprodukte im SAT.1-Frühstücksfernsehen sowie PR-Maßnahmen. Die Packung enthält sechs (Dinkel-Brötchen) beziehungsweise neun Brötchen.

Anzeige

Neuer Markenauftritt

NEU - Die vegane GAZİ Linie!

Genussvolle Schlemmermomente auf rein pflanzlicher Basis mit der bio-zertifizierten Produktvielfalt von GAZİ - ideal für Grill und Pfanne. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

LP.economy - Internationale Nachrichten