Ende September hatte Lieken angekündigt, bis Ende März 2020 seine Streckenlieferung einzustellen und auf Zentrallagerbelieferung umzustellen. Der Launch der neuen TK-Range wird von einer umfangreichen Werbekampagne begleitet wie PoS-Radiospots, Sponsoring der Neuprodukte im SAT.1-Frühstücksfernsehen sowie PR-Maßnahmen. Die Packung enthält sechs (Dinkel-Brötchen) beziehungsweise neun Brötchen.
Lieken Erstmals mit TK-Range
Großbäcker Lieken launcht mit den „Back Mich“-Brötchen in Weizen und Dinkel unter der Marke Golden Toast erstmals eine Range für die TK-Truhen des Handels. Im wachsenden Bereich der tiefgekühlten Backwaren seien Premium-Produkte starke Treiber. Lieken will hier für weitere Impulse sorgen.

Das könnte Sie auch interessieren
Produkt des Jahres 2023
Nachhaltigkeit
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Großbritannien
Fusion von Asda und EG Group?
Die Issa-Brüder, denen sowohl die britische Supermarktkette Asda als auch die Tankstellen-Convenience-Kette EG Group gehören, wollen durch eine Zusammenlegung ihrer beiden Unternehmen die Schuldenlast ihres Tankstellen-Imperiums verringern.
-
Rumänien
Auchan startet Discount-Format
Auchan hat in Rumänien zwei Geschäfte unter dem neuen Format Auchan Discount eröffnet.
-
Schweden
Coop senkt Preise
Ab dem 30. März senkt die schwedische Coop die Preise für frisches Gemüse und Obst.