Mit der Range „Ideen vom Wochenmarkt“ möchte Maggi Kreative Genießer ansprechen. Für alle, die täglich gut und frisch kochen möchten und gleichzeitig Wert auf eine interessante und abwechslungsreiche Küche legen, gibt es diese Inspirationen der Marke Maggi, aus dem Hause Nestlé. Das „Ideen vom Wochenmarkt“-Sortiment umfasst neben den beiden Varianten der Bio-Bouillons, die es als Gemüse-Bouillon und als Hühner Bouillon gibt, weitere Angebote für den innovativen Konsumenten. Beispielsweise gibt es sechs neue Koch-Sets sowie drei Würz-Mixe und zwei Würz-Pasten. Damit will Maggi das Kochen mit spannenden Zutaten so einfach wie möglich machen und hat auch viel Freiraum für eigene Ideen gelassen. Das gilt auch für die Bio Bouillons des Herstellers. Das Unternehmen betont, dass mit Zutaten in Bio-Qualität für intensive und kräftige Geschmacksmomente gesorgt werde. Erhältlich sind die beiden Bio Bouillons im 110-Gramm-Glas. Die Menge reicht für fünf Liter Brühe. Mit einem überraschenden Pop-up-Wochenmarkt unterstützte Maggi die Range in den vergangenen Wochen in mehreren Großstädten und schuf eine Inspirationsquelle fürs Kochen.
Suppen und Soßen - Gold Maggi Ideen vom Wochenmarkt Bio-Bouillon / Nestlé
„Ziel unserer Aktivitäten bleibt, mit starken Marken die Lebensqualität zu steigern.“
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
NiederlandePepco Group steigert UmsatzDie niederländische Bekleidungs- und Non-Food-Kette Pepco Group hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2026 ein Umsatzplus erzielt und hält an seinem Jahresausblick fest. Das Wachstum wurde vor allem von der Marke Pepco getragen, während Dealz schwächer abschnitt.
-
GroßbritannienA.G. Barr sucht neuen AufsichtsratschefMark Allen (Foto) verlässt den Aufsichtsrat des britischen Getränkeherstellers A.G. Barr mit sofortiger Wirkung. Er konzentriert sich künftig auf seine Rolle bei der Hilton Food Group. Susan Barratt übernimmt übergangsweise den Vorsitz.
-
FinnlandMö Foods sichert sich Finanzierung für Haferkäse
Das finnische Unternehmen Mö Foods hat eine Finanzierung in Höhe von 2,4 Millionen Euro erhalten. Die Finanzierungsrunde führte Nordic Foodtech VC an, wie das Unternehmen mitteilte. Mö Foods stellt Käsealternativen auf Haferbasis her.
