Auch an einer der bekanntesten Scotch-Marken kann der Premix- Trend nicht vorbeigehen. Johnnie Walker gibt es jetzt auch in den Mischungen mit Ginger und Cola, wobei letztere Variante beim diesjährigen Produkt des Jahres gewinnen konnte. Die handlichen 330-Milliliter- Dosen mit jeweils 10 Volumenprozent zum Preis von 2,49 Euro (UVP/ 1,99 Euro Promotion) sind deutschlandweit im LEH, C&C und an Tankstellen erhältlich.
Spirituosen-Mix-Getränke / Ready-to-drink - Bronze Johnnie & Cola / Diageo Germany
Scotch in der Dose
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
VerpackungsindustrieAlpla steigert Umsatz auf 5,2 Milliarden EuroDer österreichische Verpackungshersteller Alpla hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2025 auf 5,2 Milliarden Euro gesteigert. Besonders stark wuchs das Geschäft in Amerika. Doch die Recycling-Sparte kämpft mit billigen Importen und sinkender Nachfrage.
-
Steuern und PreiseÖsterreich halbiert Mehrwertsteuer auf GrundnahrungsmittelAb Juli zahlen Verbraucher in Österreich nur noch knapp 5 Prozent Mehrwertsteuer auf Grundnahrungsmittel. Die Regierung finanziert die Senkung durch eine Gebühr auf Pakete aus China. Zugleich plant sie einen Industrie-Strompreis von 5 Cent pro Kilowattstunde.
-
GroßbritannienCompleat Food Group holt Mars-Manager Nick ReadeDer britische Lebensmittelhersteller Compleat Food Group ernennt Nick Reade (Foto) zum ersten Geschäftsführer für Großbritannien. Der Manager arbeitete elf Jahre für Mars und leitete zuletzt das Geschäft in Großbritannien und Irland. Die Ernennung erfolgt, nachdem der Konzern die Umsatzmarke von 1,4 Milliarden Pfund überschritten hat.
