Auch an einer der bekanntesten Scotch-Marken kann der Premix- Trend nicht vorbeigehen. Johnnie Walker gibt es jetzt auch in den Mischungen mit Ginger und Cola, wobei letztere Variante beim diesjährigen Produkt des Jahres gewinnen konnte. Die handlichen 330-Milliliter- Dosen mit jeweils 10 Volumenprozent zum Preis von 2,49 Euro (UVP/ 1,99 Euro Promotion) sind deutschlandweit im LEH, C&C und an Tankstellen erhältlich.
Spirituosen-Mix-Getränke / Ready-to-drink - Bronze Johnnie & Cola / Diageo Germany
Scotch in der Dose
Bildquelle: Diageo Germany
Bild: Bronze-Produkt - Johnnie & Cola / Diageo Germany
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
Deutschland/USAWenko übernimmt Vertrieb von JB WeldWenko vertreibt künftig die Klebstoffe des amerikanischen Herstellers JB Weld exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Marke ist in den USA in mehr als 90.000 Verkaufsstellen vertreten. In Europa fehlte bislang eine eigene Vertriebsstruktur.
-
Indonesien/NiederlandeAhold Delhaize macht Stephane Deutsch zu Chef von Super IndoDer niederländische Handelskonzern Ahold Delhaize besetzt die Führung seiner indonesischen Supermarktkette Super Indo neu. Stephane Deutsch (Foto) übernimmt am 22. Juni die Position des Präsidenten.
-
ChinaSpar Shandong treibt Expansion voranDer chinesische Spar-Partner Spar Shandong hat zu Jahresbeginn mehrere Märkte neu eröffnet und bestehende Standorte modernisiert. Insgesamt gingen drei neue Filialen an den Start, während sechs Geschäfte renoviert wurden.