Auch an einer der bekanntesten Scotch-Marken kann der Premix- Trend nicht vorbeigehen. Johnnie Walker gibt es jetzt auch in den Mischungen mit Ginger und Cola, wobei letztere Variante beim diesjährigen Produkt des Jahres gewinnen konnte. Die handlichen 330-Milliliter- Dosen mit jeweils 10 Volumenprozent zum Preis von 2,49 Euro (UVP/ 1,99 Euro Promotion) sind deutschlandweit im LEH, C&C und an Tankstellen erhältlich.
Spirituosen-Mix-Getränke / Ready-to-drink - Bronze Johnnie & Cola / Diageo Germany
Scotch in der Dose
Das könnte Sie auch interessieren
Supermarkt des Jahres 2026
LP international - Nachrichten
-
DänemarkDanish Crown streicht 800 Stellen und baut den Konzern umDer dänische Fleischkonzern Danish Crown will in den kommenden zwei bis drei Jahren rund 800 Arbeitsplätze abbauen. Die Umstrukturierung soll etwa 67 Millionen Euro einsparen. Betroffen sind vor allem Führungskräfte und Verwaltungsangestellte.
-
NiederlandeGroßaktionäre fordern externen Nachfolger für Heineken-ChefNach dem Rücktritt von Vorstandschef Dolf van den Brink drängen Großaktionäre den Brauereikonzern Heineken, einen externen Nachfolger zu berufen. Der Vorstand ist laut „Financial Times" uneins über die Besetzung. Der Führungswechsel fällt in eine schwierige Phase: Heineken streicht weltweit bis zu 6.000 Stellen.
-
EuropaAmazon steckt mehr als zehn Milliarden Euro in Europas LogistikAmazon will sein europäisches Lager- und Liefernetz massiv ausbauen und dabei 25.000 neue Arbeitsplätze schaffen. Ein Teil der Milliarden fließt in Robotik und Automatisierung. Zugleich legt der Konzern einen milliardenschweren Weiterbildungsfonds für seine Beschäftigten auf.
Produkt des Jahres 2026
Im Heft
Nachhaltigkeit
-
Myzel-LebensmittelInfinite Roots übernimmt Wettbewerber Bosque Foods -
Zwischen Haltung und BürokratieSo kämpft die Lebensmittelbranche für nachhaltige Lösungen -
VerbraucherschutzBundestag berät über Recht auf Reparatur -
Nachhaltige VerpackungTransgourmet ersetzt Styropor durch Holzfaser-Box beim Fischtransport