Immer am Puls der Zeit: Jim Beam & Cola Zero.
Überraschungen bei den Ready-to-Drink Mixes sind eher eine Seltenheit, aber Beam Deutschland ist mit dem zuckerfreien Highball Jim Beam
Schonend sauber waschen: Ariel 3in1 Pods in der Familienpackung.
Neue Fasern, neue Herausforderungen. Nach Ansicht der von uns befragten Verbraucher haben die Ariel 3in1 Pods in der
Ideal für unterwegs: Die 0,33-Liter-Einwegflaschen.
Gerolsteiner ist der erfolgreichste Marken-Brunnen in Deutschland. Auch im September veröffentlichten die Eifeler wieder blendende
Salz passt auch ins Eis: Mövenpick Salted Caramel liegt im Trend.
„Salted Caramel ist der Geschmack der Stunde“, betont Petra Orlet, Senior Brand Manager von Froneri Schöller in
Die Tortellini werden frisch gefüllt mit Dampf haltbar gemacht.
Mit dem Sprung in das wachstumsstarke Segment frischer Pasta möchte Hersteller Barilla sich über das derzeitige Geschäft
Für die Freunde von Vollkornbrot: Lieken Urkorn Kleines Feines.
Deutschlands Haushalte werden kleiner. Immer größer wird hingegen die Zahl der Menschen, die sich gesundheitsbewusst
Immer streichfähig
Mit dem Brotaufstrich Brunch buttrig-frisch hat Savencia das Butterregal im Visier. Denn der Brotaufstrich kann wie Butter verwendet werden, enthält aber nur halb so
Bevor die Party richtig los geht: Desperados Mojito.
Bei den Bier-Mischgetränken gab es in den vergangenen Jahren viele Höhen und Tiefen. Wirklich nachhaltig wachsen konnte eigentlich
Duftnoten exotischer Früchte und Blumen sorgen für gute Stimmung unter der Dusche.
Düfte können uns von einer Sekunde auf die andere ans andere Ende der Welt katapultieren. Auf diese
Engen bewegungsfreudige Kids nicht ein: Pampers Premium Protection Pants.
Die Expertise von Hebammen hat Gewicht, wenn es um Baby- und Kleinkinderprodukte geht. Mit 98 Prozent sprachen
„Der Sorten- Mix zeigt die sehr breite Zielgruppenansprache.“
„Als Marktführer haben wir den Anspruch, zugleich auch Innovationsführer zu sein“, betont Dorothee Reiering-Böggemann,
Die integrierte Lotion in der Seife schützt vor Austrocknen der Haut.
Häufiges, mehrmaliges tägliches Händewaschen kann die empfindliche Haut der Hände austrocknen. Die Palmolive
Lecker Pasta auch bei Zöliakie: Barilla Glutenfreie Tagliatelle.
Der italienische Nudelhersteller Barilla ist eine Größe auf dem deutschen Pastamarkt. Zu punkten weiß man mit Nudeln –
Marlboro spricht mit diesem Produkt Premiumkunden an.
Der Tabakwarenmarkt ist in Bewegung. Zwei Trends lassen sich ausmachen. So blickt ganz aktuell der Tabakwaren‐Facheinzelhandel im
Die Felix „Crunchy & Soft“-Range wird in sechs verschiedene Varietäten angeboten.
Für Nestlé Purina Pet-Care ist der Katzentrockenfuttermarkt ein wichtiger Wachstumstreiber. Mit
Der Rum spricht die neue, experimentierfreudige Generation an.
Wer in der Lebensmittel Praxis 17 das Interview mit dem Bacardi Deutschland Chef Stephan Tenhaef gelesen hat, konnte schon
Für die ganze Familie: Jede Fix-Variante bietet vier Portionen.
Zu den umsatzstärksten Kategorien im Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) gehören auch die Fix-Produkte. Darunter ist auch die
Das Multi-Grooming-Kit erfüllt gleich mehrere Bedürfnisse.
Bei der Entwicklung des Braun Multi Grooming Kit standen die Bedürfnisse der Konsumenten bei der Produktentwicklung ganz klar
„Aktuelle Verbrauchertrends spielen eine bedeutende Rolle bei der Produktentwicklung.“
Unter dem Motto “klein und knackig“ hat Kühne letzten Herbst zwei neue Gurkenprodukte auf den
Vegan und ohne Zuckerzusatz: Die Joghurtalternativen vereinen zwei Trends.
Vegane Produkte haben in den vergangenen Monaten insbesondere im Segment der Molkereiprodukte für neue Impulse
Seite 1 von 3