Der Naturkosmetik- und Arzneimittelhersteller Weleda verzeichnet 2024 einen Rekordumsatz von 456,2 Millionen Euro. Das Unternehmen verdoppelt seinen operativen Gewinn auf 28,3 Millionen Euro.
Der Naturkosmetikhersteller Weleda bringt gemeinsam mit der schwedischen Prinzessin Madeleine eine neue Hautpflegemarke für Kinder und Jugendliche auf den Markt. Die Produktlinie Minlen startet
Der Naturkosmetikhersteller Weleda modernisiert erstmals in seiner über 100-jährigen Geschichte seinen Markenauftritt umfassend. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben sein Logo, Corporate
Dr. Nike Lohmann (Foto, l.) und Loni Baur (Foto, r.), Gründerinnen des gleichnamigen Start-Ups Loni Baur, sowie Tina Müller (Foto, m.), CEO von Weleda, arbeiten im Rahmen
Dr. Mónica Mennet-von Eiff (Foto) übernimmt die Leitung des Weleda Pharmageschäfts und wird Mitglied der Weleda Geschäftsleitung. Diese Entscheidung markiere den nächsten Schritt in der
Die Weleda AG hat im vergangenen Jahr unter der Leitung von CEO Tina Müller seinen Umsatz leicht ausbauen können. Bis 2030 will der Hersteller von Naturkosmetik und anthroposophischen
Die Weleda AG mit Sitz im Schweizerischen Arelsheim beruft zum 1. Oktober Tina Müller (Foto) als Vorsitzende der Geschäftsleitung.
Raphael Savalle (Foto) ist seit dem 1. November 2022 neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Weleda. Als Chief Financial Officer (CFO) verantwortet er hier die Finanzen des Unternehmens und tritt
Weleda ist jetzt eine „B Corp“ – eine „Certified Benefit Corporation“ – und gehört damit zur internationalen Bewegung von Unternehmen, die gewissenhaftes Wirtschaften in ihren
Weleda zählt zu den Pionieren in der Naturkosmetik. Der Hersteller will eine positive Wirkung auf Umwelt und Gesellschaft ausüben. Dr. Stefan Siemer (Bild), Leiter Nachhaltigkeitsmanagement,
Die Mitglieder des Verwaltungsrats der Weleda AG haben aus ihrem Kreis Thomas Jorberg (64, Foto) zum neuen Präsidenten des Gremiums gewählt. Vizepräsident ist wie bisher schon Dr. Andreas
Im April 2021 beteiligt sich Weleda als erstes zertifiziertes Naturkosmetikunternehmen an einem Unverpackt-Projekt mit Flüssigprodukten. In drei Märkten von Alnatura werden Körperpflegeprodukte