Gesellschafter, Geschäftsführung und Mitarbeiter der Teekanne Gruppe trauern um Andreas Budach. Der Leiter Foodservice starb überraschend im Alter von 56 Jahren.
Abwarten. Das müssen diesen Winter alle. Dabei werden viele zur Tasse Tee greifen. Die Branche erwartet einen Jahresabschluss mit einem deutlichen Absatzplus.
Urlaubsfeeling: Seit Jahren sorgt die Teekanne-Ländertee-Range im Handel für hohen Umsatz und stetiges Wachstum.
Sehnsuchtsort Schweden: Die Teekanne Ländertees entführen in die Genusswelten ferner Länder, die häufig eine Verbindung zur Teekultur haben.
Die Ländertees sollen eine breite Zielgruppe
Die Trusted Brand Studie ist eine der größten Markenstudien in Deutschland und der Schweiz. Für die Trusted Brands 2020 wurden online über 4.000 Konsumenten in Deutschland nach ihren bevorzugten
Schwierige Rohwarenbeschaffung und Labore, die statt Teequalität auf das Corona-Virus testen: Frank Schübel übernimmt den Vorsitz des fusionierten Tee und Kräutertee Verbands in einer Zeit, in
Deutscher Teeverband und die Wirtschaftsvereinigung Kräuter- und Früchtetee agierten nun gemeinsam unter dem Dach des neuen Deutschen Tee und Kräutertee Verbands. Frank Schübel, CEO von Teekanne,
Mit „Teekanne Fresh“ ist Teekanne in einen hart umkämpften Markt eingestiegen. Warum es sich trotzdem gelohnt hat, erklärt Jesper Petersen, Marketingleiter von Teekanne.
Wie
Bio für Millennials: Mit den Teekanne Organics soll der Tag ein Schlückchen besser werden.
Die acht außergewöhnlichen Teekompositionen – „Oriental Chai“, „Ginger Lemon“, „Calm &
Sommerliche Erfrischung: Der Früchtetee in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen wurde trinkfertig vor der Sommersaison im Handel eingeführt und hat dabei offenkundig viele Verbraucher