2014 auf den Markt gebracht, konnte sich die Marke Fruchtsecco innerhalb von nur 12 Monaten als Nummer 1 bei den weinhaltigen Mischgetränken etablieren. „Überraschend anders und fruchtig-leicht“, so wird das Geschmackserlebnis von Rotkäppchen Fruchtsecco von dem Unternehmen mit Stammsitz in Freyburg beschrieben. Mittlerweile gibt es das Getränk in den Varianten Mango, Granatapfel, Erdbeere, Holunderblüte, Birne und der Frucht des Jahres 2017: Himbeere. Der Mix ist außer in der 0,75-l-Flasche auch als 0,2-l-Flasche im sortenreinen Viererpack erhältlich. Angesprochen werden sollen mit der attraktiven Gebindeform verstärkt junge, outdooraffine Konsumenten, etwa für die nächste Grillparty oder das Picknick im Park. Damit bietet sich die Marke Fruchtsecco besonders als Alternative zu Biermischgetränken an.