Vor allem Familien und jüngere Singles kaufen dieses Produkt, wie unsere Umfrage zeigt. Das Produkt ist vertraut und wird als glaubwürdig wahrgenommen, überdurchschnittlich viele Befragte würden
Unabhängig voneinander bewegliche Rasierer-Elemente befinden sich auf einem sehr flexiblen Rasierkopf.
Mit einem Produkt der Series 9 für die effiziente Herrenrasur belegt Braun den
Barilla stellt nach eigenen Angaben als einzige nationale Marke in Deutschland eine vegane Bolognese-Sauce her.
Jeder zweite deutsche Haushalt kauft Studien zufolge bereits
Mit den beiden neuen Varianten spricht Erdinger auch explizit junge, sportliche Frauen an.
Obwohl die Einführung eines alkoholfreien Produktes gefeiert wurde, entwickelte sich die
Verbraucher mögen es sahnig und fruchtig zugleich: Landliebe Vanille-Kirsch punktet mit beidem.
Landliebe Eiscreme Vanille-Kirsch kombiniert leckere, cremige Landliebe
Uncle Ben‘s Basmati-Komposition loser Reis soll das Kochen noch bequemer machen.
Zwei Reissorten, ein Produkt: Die neue Uncle-Ben‘s-Variante kombiniert zu gleichen Teilen Basmatireis
Fruchtsecco von Rotkäppchen soll verstärkt junge Konsumenten ansprechen.
2014 auf den Markt gebracht, konnte sich die Marke Fruchtsecco innerhalb von nur 12 Monaten als Nummer 1 bei den
In der Müsli-Edition bietet Müller gleich sechs Geschmacksrichtungen an.
Folgt man der Werbeaussage des Unternehmens, ist schnell klar: Die Müllers können nicht genug kriegen! Die
Oliven aus Bio-Anbau bringen ein gewichtiges Kaufargument ins Spiel beim Bertolli „Bio“-Olivenöl.
Natives Olivenöl passt zum umfassenden Trend der bewussten Ernährung. Die Assoziationen
Die Spee Duo-Caps beugen einer Überdosierung beim Waschen vor und sind leicht anwendbar.
Wäsche waschen mit einem Handgriff: Das verspricht Henkel mit den neuen Spee Duo-Caps. Das
Brownies sind weltweit ein Top-Trend: Ritter Sport bringt ihn in die Schokolade.
Seit Ende Dezember 2016 auf dem Markt und gleich ins Schwarze getroffen: die Ritter-Sport-Variante
Als „neues Geschmacksniveau voll zügelloser Frische“ beschreibt Bionade die Neuheit.
Der Bionade-Verkauf von Radeberger an Hassia war eine der News der Getränkebranche in diesem Jahr.
Tempo Feuchte Toilettentücher punkten mit einem innovativen, leicht zu handhabenden Verschluss.
Verbraucher möchten sich nach dem Toilettengang hygienisch und frisch fühlen und greifen
Der Fischklassiker im modernen Design überzeugt die Verbraucher.
„Nordsee“ ist in Deutschland ein Synonym für Fisch, auch im Umfeld der gekühlten Convenience. Das unterstreichen die
Der Trend geht zum anspruchsvollen Barbecue. Da kann Kühne Made for Meat Bacon Jalapeno gut mitmischen.
Vom schnellen Grillen zum zelebrierten BBQ-Lifestyle: Diesen Trend bedient die
Hilfe bei schmerzempfindlichen Zähnen: Sensodyne Multi-Care Tiefenreinigung.
Fast jeder Zweite leidet hierzulande unter schmerzempfindlichen Zähnen: Für sie kreierte Glaxo-Smith-Kline
Das süß-fruchtige Aroma mediterraner Pfirsiche soll Genussmomente und Urlaubsträume wecken.
Teekanne ist mit den Ländertees seit Jahren erfolgreich und hat mit der Sorte Mediterraner
Das neue WC Frisch Kraft-Aktiv Pure White kommt im schlichten Design daher.
Klare Linien: Die liegen beim Einrichten gerade im Trend. „Vor allem in Bädern sind die Zeiten von Mustern
America goes Tex Mex: die Chips-Variante Chili & Grilled Cheese von Lorenz Bahlsen.
Seit Februar 2017 auf dem Marktund gleich weit oben in der Verbraucher- und Handelsgunst
Der Gurken-könig wäre hochzufrieden: die knackigen Cornichons von Maille.Ein Haus des Genusses zu
etablieren – das war der Wunsch von Antoine Maille, als er 1747 sein Unternehmen
Seite 1 von 3