Pampers Baby-Dry – die neue Technologie sorgt für Kundennachfrage.
Die Kölln Bio Schmelzflocken 5-Korn sorgen laut Hersteller für deutlich erhöhte Käuferreichweite.
Bebivita Bärenstark plus Eisen ist nicht nur was für kleine Leute, sondern schmeckt auch den Großen.
Shampoo, Gesichtsreiniger und Duschpflege in einem: Fa Men Clean & Pure.
Flaumiger Schaum mit fruchtigem Duft: die Erfolgs-Kombination von Nivea
Milde Reinigung und Hautpflege beim Duschen: Dove Zarter Duschschaum in drei Duftvarianten.
Der Mix ist im 24 x 0,33-l-Kasten mit 4 x 0,33-l-Sechserträgern erhältlich.
Mit den beiden neuen Varianten spricht Erdinger auch explizit junge, sportliche Frauen an.
Authentisch den Spezialitäten-Trend bedienen: Flensburger Brauart.
Mit dem Trendgetreide Dinkel: Golden Toast Dinkelharmonie Sandwich.
Vor allem Familien und jüngere Singles kaufen dieses Produkt, wie unsere Umfrage zeigt. Das Produkt ist vertraut und wird als glaubwürdig wahrgenommen, überdurchschnittlich viele Befragte würden es zusätzlich kaufen.
Glutenfreies schmeckt nicht nur Zöliakiebetroffenen: Das zeigen Huttwiler glutenfree Bauernschnitten.
Für Hoch 2 hat Eckes sich mit Wünschen fürs „Chilled“-Segment auseinandergesetzt.
Das Knoblauch Brot zeichnet sich auch durch seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten aus.
Der Curry-Grad lässt sich mit speziell auf das Produkt abgestimmtem Curry im Tütchen anpassen.
Den Deckel aus Schokolade knacken: Dann warten Schokostückchen oder Mandelstifte im Eis.
Verbraucher mögen es sahnig und fruchtig zugleich: Landliebe Vanille-Kirsch punktet mit beidem.
Neues in petto: Die Mövenpick Bayrisch Creme Erdbeere gibt es im Frühjahr 2018 im modernen Gewand.
Richtet sich an die modernen Verbraucher: der 6x1-l-PET-Mehrweg-Kasten von Gerolsteiner.
Als „neues Geschmacksniveau voll zügelloser Frische“ beschreibt Bionade die Neuheit.
Die neue Flasche und das Etikett verdeutlichen jetzt noch besser die Herkunft des Wassers.
Bautz‘ner Senf Mittelscharf in der Squeeze-Flasche spricht vor allem die jüngeren Senfliebhaber an.
Der Trend geht zum anspruchsvollen Barbecue. Da kann Kühne Made for Meat Bacon Jalapeno gut mitmischen.
Die neue Nudelsalat-Kreation entspricht dem Trend „Pikantes Snacking“.
Deutsche See füllt mit den Thunfisch-Medaillons eine lukrative Angebotslücke.
Der Fischklassiker im modernen Design überzeugt die Verbraucher.
Feurigen Genuss für Zwischendurch verspricht der Thunfisch-Salat Texana von Saupiquet.
Besonderer Geschmack dank spezieller Produktionsweise: Abraham Kernschinken edel & zart.
Hähnchen aus dem Ofen: Brustfilet, dünn aufgeschnitten.
Zimbo bietet Aufschnittklassiker im Tray auf der Basis von Geflügel.
Seite 1 von 5